Bangkirai im Garten

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Projekte.
Gern beraten wir Sie direkt vor Ort oder auch telefonisch!


Außenterrasse am Wintergarten

Terrasse aus Polygonalplatten eingefasst mit Basalt, direkt neben einem Quellstein

Bangkirai im Garten

Sehr oft im Garten verwendet: Bangkirai - ein sehr widerstandsfähiges Holz, das auch noch gut aussieht. Ob als Zaun, Terrasse oder Gartenmöbel - es ist immer wieder eine Augenweide...

Ein Hauch von Asien

Ein Platz aus Granitplatten, umrahmt von rotem Granitsplitt, überbaut von einer Pergola aus Bambusstangen mit Naturband gebunden und dezent bepflanzten Anlagen.

Der Platz am Teich

Finde den versteckten Weg über den Bachlauf zum gemütlichen Platz, eine Holzterrasse umschlossen von einer alten Kirchenmauer aus Tuffstein mit Fenster. Setze dich in einen der gemütlichen Stühle in den Schatten der Pergola mit Bambusschattendach.

Der Strandgarten

Über einen Kinderspielplatz geführt zum Strand. Barfuß durch den warmen Sand. Las dich nieder im Strandkorb, schließe die Augen und lausche dem Wind der durch die Gräser Streich.

Der Teich mit Bachlauf

Teichanlagen mit natürlich aussehendem Bachlauf, der von einer Holzkonstruktion mit Handlauf überbrückt wir. Diese Konstruktion wurde Rollstuhl- und Gehilfegerecht angefertigt, um auf die hinter der Anlage liegende Terrasse zu gelangen.

Holzterrasse mit Treppe über Steinterrasse

Wir müssen nicht alles abreißen - manchmal tut schon eine Verkleidung Wunder...

Natursteinmauern

Das einzige Bauwerk, das wir vom Mond aus sehen, wie uns Astronauten berichten, ist eine Natursteinmauer. Aber auch schon "fünf Steine" aufeinandergeschichtet können in Ihrem Garten schon einen schönen Blickfang abgeben.

Nordseegarten

Am Anfang gab es nur einen verwilderten Garten und der Wunsch nach einer Gartenoase. Nach Aufnahme des Ist-Zustandes, der Analyse der Wünsche und Träume sowie das Abklären was möglich und bezahlbar ist, erfolgte die Ausführung.

Teichanlagen

Naturnahe Anlagen

Vorher und nachher - Garten Beispiel 1

Vorher und nachher - Garten Beispiel 2

Hier sehen Sie unser Video »